Frühjahrsausfahrt der Radsportgemeinschaft 2017

Samstag, 13.05.2017,  Streckenlänge : ca. 60 km, Asphalt 35 % , Schotter 55 % , Singletrail 10%

BocksteinHoehleDie diesjährige Frühjahrs - Radausfahrt führt uns in die eiszeitliche Höhlenlandschaft des Lonetals. Über Ochsenberg geht es nach Königsbronn. Von dort aus steuern wir das Heidenheimer Ugental an. In herrlicher Landschaft geht es nach Anhausen. Dort „klettern“ wir in Singletrailmanier über den HW 2
(MTB sehr empfehlenswert) Richtung Charlottenhöhle( Einkehrmöglichkeit). Danach vorbei an den eiszeitlichen Rastplätzen Vogelherdhöhle, Hohlensteinstadel und Bocksteinhöhle.
Gemütliches Beisammensein bei stärkenden Speisen und Getränken im Landgasthof „Lindenau“. Heimfahrt ab Langenau oder Niederstotzingen mit der Bahn.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 LandgasthofLindenau HohlenSteinStadel 

 Herbstausfahrt 2017: Samstag, 30.September 2017 & Sonntag, 01.Oktober 2017

 

Back to top