blumeHeute an morgen denken …

Jetzt mitmachen - gemeinsam für ein nachhaltiges Miteinander!

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

diejenigen, die hier wohnen wissen es: unser Wohngebiet Pelzwasen-Zebert-Pflaumbach-Taufbach bietet eine hohe Lebensqualität. Wir sind eine bunte, lebendige Gemeinschaft und erleben Spaß und neue Anregungen bei gemeinsamen Aktivitäten.

Aber wie gelingt es, auch in Zukunft in einer lebensfreundlichen Umwelt mit intakter Natur zu wohnen?

                              Deine Wünsche, Interessen und Erfahrungen sind gefragt!

Dazu bitte an der online Umfrage teilnehmen (Dauer max. 10 Minuten).

 
 
 

Alternativ den Fragebogen zum Ausdrucken als pdf, Rückgabe bitte bis zum 31. Mai in den Briefkasten des Quartierstreffs, Meisenstraße 17 oder per  E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten und möchten aus den Ergebnissen neue Angebote für das Vereinsprogramm entwickeln und alle diejenigen zusammenbringen, die gerne mehr Nachhaltigkeit leben möchten. Denn gemeinsam geht alles leichter und macht mehr Spaß.

Eure Nachhaltigkeitsgruppe in der Neuen Siedlergemeinschaft

PS: Ein respektvolles „Du“ erschien uns passender und angenehmer als das formal korrektere „Sie“.

Kontakt: Kirsten Seydelmann 0176 2362 9750 oder Andreas Böhme 0175 7836 989

Back to top